Ich bin Agata und ich bin eine Hochzeitsfotografin aus Wien

schön, dass Du da bist!

hochzeitsfotografin wien

Ich bin Agata und bin Hochzeitsfotografin aus Wien. Wer ich bin und wie ich zur Fotografie gekommen bin? Lasst mich ein paar Worte über mich sagen.

Irgendwann in unserem Leben erreichen wir einen Punkt an dem wir uns fragen, was uns wirklich wichtig ist und was uns erfüllt. Da stellt man sich die Frage was einen antreibt, was einen inspiriert und wie man seine kreative Ader am besten ausleben kann. In meinem Fall war das jener Moment als ich meine große Leidenschaft zum Reisen und zur Fotografie entdeckt habe.

Als Hochzeitsfotofotografin bin ich viel unterwegs. Ich treffe Menschen und lerne ihr Kultur kennen. Ich erkunde traumhafte Orte dieser Welt. Ich liebe natürliche, emotionale und echte Hochzeitsfotos. Als Teil Eures großen Tages will nicht nur ein Dienstleister sein – ich möchte Eure Geschichte in Bildern festhalten.

Ich bin der Meinung, dass Fotografie zu einer wichtigen Sparte in der Kunst gehört, die es uns ermöglicht, die besonderen Momente unseres Lebens einzufangen. Das Bild entsteht zuerst in meinem Kopf, anschließend kommen Technik und Ausarbeitung hinzu. Die Möglichkeit verschiedene Augenblicke, Glück, Freude, Liebe und Gefühle in einem Bild festhalten zu können, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Bei all meinen Aufträgen stecke ich immer 100% Einsatz, Kreativität, viel Liebe und sehr viel Lachen in meine Arbeit. Ich bemühe mich immer um eine gute Zusammenarbeit mit einem besonderen Anspruch daran, dass ihr euch wohl fühlt. Daher gehe auf eure Wünsche ein um am Ende ein wunderschönes Ergebnis in den Händen zu halten.

Bist du auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin aus Wien? Oder heiratest du irgendwo in Österreich, Europa- oder Weltweit? Wenn ich dich überreden konnte, freue ich mich auf Deine Nachricht!

Leidenschaft

Natürlichkeit und lebendige Bilder stehen bei mir im Vordergrund insbesondere wenn sie eine Geschichte erzählen. Meine Fotos sind möglichst ungestellt, ungezwungen, echt und fröhlich. Fotografie ist für mich mehr als ein Job, das ist eine pure Leidenschaft, die man in jedem Bild sieht!

Qualität

Ich akzeptiere keine Kompromisse. Bei jedem meiner Projekte stecke ich 100% Einsatz in meine Arbeit. Schön verpackte, hoch qualitative Bilder, die du dann in den Händen hältst, sind ein wahres Zeichen dafür!

Ich bin für Euch da!

Als Weltenbummlerin begleite ich dich nicht nur in Wien oder in ganz Österreich. Willst du im Ausland heiraten? Dann bist du genau richtig bei mir! Zusammen suchen wir nach atemberaubenden Landschaften und dem perfekten Licht. Eine freie Trauung am Strand oder ein romantisches Shooting in den kleinen Gassen von Rom – kein Problem! Ich bin für dich da!

hochzeitsfotograf wien aschaaa photography