Himmelblau Rust Hochzeit

Glam Hochzeiten im Himmelblau, Rust

Eine Boho Glam Hochzeit im Himmelblau in Rust am Neusiedler See ist die perfekte Wahl für Paare, die sich eine romantische und stilvolle Feier wünschen. Rust am Neusiedler See ist ein wunderschöner Ort in der Burgenlandregion von Österreich, der für seine atemberaubende Natur, seine Weingüter und seine historischen Gebäude bekannt ist.

Hochzeit im Himmelblau

Hochzeit im Himmelblau ist ein Traum für viele Brautpaaren. Das Vintagehaus ist wunderschön dekoriert und lässt keine Wünsche übrig. Die Location bietet eine Scheune, wo man eine Trauung abhalten kann, und einen großen Raum für die Feierlichkeiten. Julia und Rene haben sich das Ja-Wort in der wunderschönen Scheune gegeben, mit dem Blick auf ihre Liebsten. In einem länglichen Hof, wo am Nachmittag viel Schatten herrscht, haben die Gäste vom Brautpaar ihre Drinks und Häppchen genossen.

Eine Boho Glam Hochzeit

Eine Boho Glam Hochzeit im Himmelblau in Rust am Neusiedler See bietet Paaren die Möglichkeit, ihre Kreativität auszuleben und ihre Hochzeit ganz nach ihren Wünschen zu gestalten. Die Location ist ideal für Paare, die eine natürliche und rustikale Umgebung mögen, aber trotzdem eine gewisse Eleganz wünschen.

Ähnliche Beiträge