fbpx

Vintage Hochzeit in der Träumerei

29 Januar 2021

Ihr liebt romantische Vintage-Hochzeiten? Dann schaut euch unbedingt die Fotos von Lena und Beni Hochzeit in der „Träumerei“ an! Eine bessere Hochzeitslocation im Burgenland hätten die beiden für ihre Traumhochzeit nicht wählen können. Die „Träumerei“ ist ein romantischer Dreikanthof im Vintage-Stil, gelegen im idyllischen Südburgenland. Ein wunderbarer Ort für einzigartige Hochzeitsfotos! Denn hier gibt es ganz viele wunderschöne Ecken – sei es im Wäldchen beim himmelblauen Bulli, unter alten Apfelbäumen auf der Streuobstwiese oder im Beachhouse am eigenen Strand. Als Fotografin ist die „Träumerei“ auf jeden Fall eine Lieblingsvenue von mir! Die vielen kleinen Dekodetails und Vintage-Accessoires an jeder Ecke sind einfach ein Traum für jede*n Designliebhaber*in. 

Vintage Hochzeit in der Träumerei

Beim Vintage-Bulli fotografierte ich Lena und Beni bei ihrem First Look – ein ganz intimer Augenblick, den die beiden ganz für sich genießen konnten, bevor das große Fest begann. 

Die Zeremonie fand im Gartenpavillion bei Live-Musik und emotionalen Worten der Traurednerin statt. In den Reihen der Gäste wischten sich viele die eine oder andere Träne von den Wangen. Danach wurde, unter vielen Umarmungen und Glückwünschen, die Gartenparty eingeläutet. Die Gäste durften im Strandkorb chillen, beim Tischfußball spielen oder auf den schönen Holzbänken aus dem Leben erzählen.

Hochzeitsfotograf Burgenland

Ein Fotoshoot gehörte natürlich mit dazu! In der „Träumerei“ fehlt es nicht an wunderschönen Kulissen für traumhafte Hochzeitsfotos. So streiften wir auf dem riesigen Gelände durch wilde Lavendelwiesen und verweilten vor schönen alten Holztüren. Ein Ort romantischer als der andere, um sich ganz festzuhalten und sich in den Augen des Anderen zu verlieren. Im Burgenland Hochzeitsfotografin zu sein, könnte schöner nicht sein! Ich liebe es, die verträumte Landschaft und unberührte Natur auf Fotopapier einzufangen.

Am Abend ging die zauberhafte Festbeleuchtung an, es wurde aufgespielt und viel getanzt, gelacht und alle hatten viel Spaß. Ihre Vintage Hochzeit in der Träumerei war ein unvergesslicher Tag für Lena und Beni, an den sie sich bestimmt ein Lebtag lang erinnern werden.

Andere Blogbeiträge findet ihr HIER.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

SHARE THIS STORY