fbpx

Schlosshochzeit im Castello di Buttrio

2 Dezember 2021

Viola und Andis Traum von einer Schlosshochzeit wurde wahr und ich durfte als Hochzeitsfotografin in Italien mit dabei sein, als sich die beiden das Ja-Wort gaben. Castello di Buttrio ist eine ganz besondere Location und zwar das Schloss steht seit dem 17. Jahrhundert im Herzen des Weinbaugebietes Colli Orientali del Friuli im Norden Italiens. 

Schlosshochzeit im Castello di Buttrio

Hier entstanden wunderschöne, emotionale und natürliche Hochzeitsfotos von Viola und Andi. Die beiden entschieden sich für ein First Look. First Look ist ein Fotoshoot, bei dem ich den ersten Blick fotografiere, den der Bräutigam auf die Braut wirft. Das Ganze geschieht in einem sehr intimen Moment, wo nur das Paar anwesend ist. Schaut selbst, wie zauberhaft dieser Augenblick für die beiden war! Die Anspannung ist Andi ins Gesicht geschrieben! Die große Freude und der Stolz auf seine wunderschöne Braut ist ein Moment, der nun für die Ewigkeit festgehalten wurde. 

Violas Hochzeitskleid ist umwerfend schön mit Herzcorsage, am unteren Rücken geschnürt und Spitzentüll an den Ärmeln sowie langem Schleier. Der Bräutigam im klassisch grauen Anzug passt hervorragend zu seiner schönen Braut. 

Die weißen Blumen mit Eukalyptusblättern im Brautstrauß fanden sich auch in der Tischdeko wieder und passten wunderbar in den Charme der alten Gemäuer und dem klassisch-romantischen Stil von Viola und Andi. Die Trauung fand vor einer traumhaft schönen Weinbergkulisse statt, gefolgt von einem Regen aus Reis und Seifenblasen für das Brautpaar. 

Hochzeitsfotograf in Italien

Die beiden wünschten sich natürliche Hochzeitsbilder, wozu die Umgebung von Castello di Buttrio wunderbar einlud. Im Schlosspark, vor alten Bäumen und Steinmauern, entstanden ganz emotionale Hochzeitsbilder, die die Liebe der beiden sehr authentisch reflektieren.

Mit viel Gelächter, Musik und Tanz feierten Viola und Andi mit ihren Lieben, bei gemütlichem Lichterkettenambiente im Schlosshof, bis in den Abend hinein. Als Hochzeitsfotografin bin ich unheimlich gerne in unterwegs – es ist nicht umsonst das Land der Liebe und des Weines. Das durfte ich bei Viola und Andis Hochzeit wieder hautnah miterleben!

Andere Blogbeiträge findet ihr HIER.

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

SHARE THIS STORY